Kräuterchristl Tipp!

Hafer, Kamille, Klette, Löwenzahn, Berberitze, Schafgarbe, Stiefmütterchen
... wirkt bei Hauterkrankung (allgemein)



Bio Zertifikat Austria

Kräuterchristl - Über uns


Monsberger Christine - KräuterchristlDer Kunst, Kräuter zu wertvollen Cremes und Kosmetika zu verarbeiten habe ich mich seit nunmehr 27 Jahren verschrieben. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren vier Kindern bewirtschaften wir einen kleinen Bergbauernhof in der Gemeinde St. Georgen um Lavanttal, auf über 1000m Seehöhe. Weitab von Verkehr und Autobahnen. Dass die Kräuter und Wurzeln von den hausnahen Bio Magerwiesen geerntet werden versteht sich von selbst.


Alles begann ganz unverhofft: Als gebürtige  Leobnerin erlernte ich anfangs den Beruf der Friseurin. Doch als ich eine Allergie bekam und herkömmliche Cremen und Salben die Heilung der rissigen aufgesprungenen Hände nicht unterstützten, beschloss ich, in einem alten Kräuterbuch nach einer Heilung zu suchen. Mit der ersten Creme, die ich selbst hergestellt habe, gelang es mir schon, mein Problem unter Kontrolle zu bringen. Nach diesem ersten Erfolg begann ich mich intensiver mit Hautpflegeprodukten zu beschäftigen. Ich belegte verschiedene Lehrgänge und Seminare.

Ich entwickelte einige Rezepte, die sehr beliebt waren und meine Testpersonen verlangten immer mehr natürliche Produkte. Jahrelanges Ausprobieren hat meine Rezeptsammlung stets bereichert Inzwischen sind meine Produkte nach EU Standard getestet. Sie tragen das Gütesiegel von Bio Ernte Austria.

Ihre Kräuterchristl

Weiterführende Informationen

Folgende Produkte biete ich an:

Gesichtspflege
Haarpflege
Körperpflege
Mundpflege
Specials


 
     
     


Monsberger Christine | Telefon: +43 (0) 4357/3156 | E-Mail: office@kraeuterchristl.at

Markttermine:

 

Benediktinermarkt Klagenfurt
Lidmanskygasse erster Stand links
9020 Klagenfurt
Wann: Jeden Samstag von 6 bis 12 Uhr
Bitte beachten Sie die Hinweise unter AKTUELL

Biomarkt Villach
Hans-Gasser-Platz
9500 Villach
Wann: Jeden Freitag von 10 bis 16 Uhr
Bitte beachten Sie die Hinweise unter AKTUELL